











Zweischübige Kommode aus massivem Kirschholz auf hohen Spitzbeinen, unrestauriert, mit originalen Beschlägen.
Wir beraten Sie persönlich, oft zu besseren Konditionen. Wenn Sie lieber sofort mit Käuferschutz kaufen, finden Sie unsere Stücke auch im eBay-Shop.
| Objekt-Nr. | A873 |
|---|---|
| Epoche | Klassizismus & Empire · 1770–1830 |
| Material | Kirschbaum, massiv |
| Herkunft | Süddeutschland |
| Datierung | um 1790 |
| Maße | Höhe 83 cm · Breite 120 cm · Tiefe 60 cm |
| Zustand | Unrestaurierter, originaler Zustand mit Gebrauchsspuren, kleinen Ausbesserungen und dem Alter entsprechender Patina. |
| Lieferung | Abholung in Neustrelitz oder Spedition |
Geradliniger, zweischübiger Korpus aus massivem Kirschholz auf hohen Spitzbeinen. Schubladen, Zarge und Füße sind mit Kerbschnitzerei im klassizistischen Stil verziert. Die Schubladen laufen leicht; originale Schlösser, Schlüssel und Beschläge sind vorhanden.
Sie melden sich per Telefon oder E-Mail zum Objekt. Das ist unverbindlich, eine Online-Bestellung gibt es nicht.
Wir klären Zustand, Maße und Preis, schicken weitere Fotos und beantworten Ihre Fragen persönlich.
Sie holen das Stück im Ladengeschäft in Neustrelitz ab, oder wir schicken es per Spedition, ganz wie es Ihnen passt.