





Runder Biedermeier-Salontisch aus Mahagoni, die facettierte Mittelsäule von drei plastischen Delphinen gestützt.
Wir beraten Sie persönlich, oft zu besseren Konditionen. Wenn Sie lieber sofort mit Käuferschutz kaufen, finden Sie unsere Stücke auch im eBay-Shop.
| Objekt-Nr. | A683 |
|---|---|
| Epoche | Biedermeier · 1815–1848 |
| Material | Mahagoni |
| Herkunft | Berlin |
| Datierung | Mitte 19. Jh. |
| Maße | Höhe 65 cm · Ø 105 cm |
| Zustand | Guter gebrauchter Zustand mit kleinen Gebrauchsspuren. Kann auf Wunsch aufgearbeitet und neu poliert werden. |
| Lieferung | Abholung in Neustrelitz oder Spedition |
Runde, massive Mahagoniplatte mit umlaufender Zarge. Die vasenförmige, facettierte Mittelsäule steht auf einer dreipassigen Grundplatte mit eingezogenen Seitenwangen und wird von drei plastischen Delphinen gestützt. Wegen der geringen Höhe eignet sich der Tisch sehr gut als Couchtisch.
Sie melden sich per Telefon oder E-Mail zum Objekt. Das ist unverbindlich, eine Online-Bestellung gibt es nicht.
Wir klären Zustand, Maße und Preis, schicken weitere Fotos und beantworten Ihre Fragen persönlich.
Sie holen das Stück im Ladengeschäft in Neustrelitz ab, oder wir schicken es per Spedition, ganz wie es Ihnen passt.